Mitarbeiter Kasse (m/w)

Gartencenter Seebauer KG

Handel

gartencenter-seebauer.d

Mitarbeiter Kasse (m/w) Gartencenter Seebauer KG München Bedienung der Scanner-Kassen; Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs; Ausstellung von Gutscheinen, Lieferscheinen; Beratung zu Service- und Dienstleistungsangeboten; Verpackung der Pflanzen und Verkaufsartikel.

Der Name Steht Für Sehr Hohe Standards In Qualität Und Service Das Traditionsreiche Inhabergeführte Unternehmen Wurde Mehrfach Als Bestes Deutschlands Ausgezeichnet Erstklassige Produkte Und Ein Hochprofessionelles Team Tragen Täglich Dazu Bei Die Kunden Im Immer Wieder Neu Zu Begeistern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort An 3 - 4 Tagen Wö (zw Mo - Sa) / 80 - 130 H Mtl Als Mitarbeiter Kasse (m / W) Ihre Aufgaben Bedienung Der Scanner-kassen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Ausstellung Von Gutscheinen Lieferscheinen Beratung Zu Service- Und Dienstleistungs-angeboten Verpackung Der Pflanzen Und Verkaufsartikel Ihr Profil Erfahrung An Der Kasse Oder In Der Buchhaltung Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Service- Und Kundenorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Sind Sie Darüber Hinaus Gartenliebhaber/in Bzw Bringen Grundlegende Pflanzenkenntnisse Mit Unser Angebot Für Sie Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Ihre Fachkenntnisse Täglich Gefragt Sind Freuen Sie Sich Auf Ein Kompetentes Team Kurze Entscheidungswege Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterwohnungen Und Vieles Mehr Erleben Sie Die Vorzüge Eines Familienunternehmens In Dem Individualität Und Persönlichkeit Zählen Sind Sie Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise In Elektronischer Form An: Bewerbung@-de Kg Bereich Personal Frau Stefanie Angermann Ottobrunner Straße 61 81737 München Mitarbeiter Kasse (m/w) Bedienung Der Scanner-Kassen Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Ausstellung Von Gutscheinen Lieferscheinen Beratung Zu Service- Und Dienstleistungsangeboten Verpackung Der Pflanzen Und Verkaufsartikel München

Mitarbeiter Kasse (m/w)

Personalreferent (m/w)

Bereichsleiter/-in Terrakotta, Pflanzgefäße und Übertöpfe

Professur für Hebammenwissenschaften
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)